Versand und Rückgabe
Versand
-
Die Lieferungen sind auf die Schweiz und die Länder der Europäischen Union beschränkt.
-
Der Kunde ist dafür verantwortlich, bei der Bestellung die korrekten Rechnungs- und Lieferdaten anzugeben.
-
Die Lieferzeit für die Schweiz beträgt 3 bis 5 Werktage. Für internationale Sendungen wird keine Lieferzeit garantiert.
-
Die Lieferzeit kann in Ausnahmefällen verlängert werden, falls es zu Problemen mit dem Versanddienstleister kommt oder aus anderen Gründen (höhere Gewalt, Lagerengpass, vorübergehende Nichtverfügbarkeit von Le Dragon de Pandora).
-
Die Versandkosten für die Schweiz sind ab einem Bestellwert von CHF 150.- kostenlos.
-
Die internationalen Versandkosten richten sich nach dem Gewicht des Pakets. Le Dragon de Pandora ist in keiner Weise für zusätzliche Gebühren (z. B. Mehrwertsteuer, Zollgebühren usw.) verantwortlich, die vollständig vom Kunden bei Erhalt des Pakets zu tragen sind.
-
Nach Aufgabe der Bestellung kann der Kunde innerhalb von 24 Stunden per E-Mail eine Stornierung beantragen. Nach Ablauf dieser Frist ist eine Stornierung nicht mehr möglich.
-
Sobald das Paket von der Post übergeben wurde, liegt die volle Verantwortung für die Ware beim Kunden.
-
Falls die Post das Paket verliert, muss der Kunde umgehend Kontakt mit der Post aufnehmen. Le Dragon de Pandora übernimmt keine Haftung für den Verlust Ihres Pakets.
-
Die Option Click & Collect ist beim Online-Checkout verfügbar. Der Kunde wird schnellstmöglich zur Terminvereinbarung kontaktiert. Die Abholung vor Ort ist kostenlos.
Rücksendungen und Rückerstattungen
-
Der Kunde ist verpflichtet, den Zustand der Ware bei Erhalt zu überprüfen.
-
Alle retournierten Artikel müssen sich in der Originalverpackung befinden. Zudem trägt der Kunde die Versandkosten.
-
Sie haben das Recht, die bestellten Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückzusenden und eine Rückerstattung zu erhalten, sofern die Artikel unbenutzt und nicht durch Ihr Verschulden beschädigt sind. Nach Ablauf der 14-tägigen Frist sind weder eine Rückerstattung noch ein Umtausch möglich.
-
Falls Ihr Paket während des Transports verloren geht oder beschädigt wird, melden Sie den Schaden bitte innerhalb von 7 Tagen nach Zustellung bei der nächstgelegenen Poststelle. Le Dragon de Pandora übernimmt keine Haftung für Fehler oder Schäden, die durch die Post verursacht wurden.
-
Sollten die gelieferten Artikel nicht Ihrer Bestellung entsprechen oder defekt sein, kontaktieren Sie bitte Le Dragon de Pandora innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt der Ware. Bitte geben Sie dabei folgende Informationen an: Bestellnummer, ein Foto des beschädigten Artikels sowie Ihren Namen und Ihre Adresse.